Befreit

Anleitung für ein gutes Leben – Tagesprogramm Teil 1

Was muß ich tun um ein glücklicherer, freierer Mensch zu werden? ………….. Verschulde Dich nicht! Versuche nicht Dir Freiheit zu erkaufen! Arbeite so wenig wie möglich! Sei so optimistisch wie möglich! Mache so wenige Termine wie möglich! Kritisiere Dich nicht! Höre keine Nachrichten! Höre nicht drauf was andere von Dir wollen! Genieße das Essen & ein gutes Bier! Wandere in…

weiterlesen

Befreit

Sag Deine Meinung oder führe ein trauriges Leben

Lieber noch hätte ich geschrieben ..oder führe ein “es-gibt-halt-so-Leben” Leben. Das war mir aber zu lang für die Überschrift. Diesen Ausdruck habe ich aus Tommy Jauds Hörbuch “Einen Scheiß muß ich”. Davon erzähle ich irgendwann demnächst noch mal ausführlicher, heute nur so viel: “Es gibt halt so Leben”, damit weißt Du doch bestimmt gleich was gemeint ist, oder? Ein Leben…

weiterlesen