Freiheit

Du definierst Erfolg für Dich ganz anders?

Hier bist Du richtig, wenn Du mehr Freiheit in Dein Leben lassen willst und Erfolg für Dich ein Wochenende auf dem Sofa sein kann.
Überhaupt…Du stehst dem Wort “Erfolg” kritisch gegenüber?
Slogans wie “work hard – play hard” passen nicht zu Dir?
Wunderbar, zu mir auch nicht. Ich finde das so aufgesetzt.

Dieser Blog ist für Menschen die öfters faul sein wollen, Zeit für Tagträume und entspannte Reisen möchten. Termine soll es nur wenige in der Woche geben, dafür freie Zeit für Freunde.

Wie soll das in unsere schnellen & leistungsorientierten Gesellschaft denn gehen?
Darum geht es mir. Ich möchte Dir zeigen mit wie wenig Geld man auskommen kann und somit weniger arbeiten muß. Ich habe viele Ideen rund um das Thema Freiheit, vor allem wie man sich mehr Freiheit und Unabhängigkeit schafft. Freier vom Arbeitsplatz, der Meinung anderer Leute und mit etwas Übung auch freier vom Stress. Dafür endlich mehr Zeit für eigene Projekte und Ideen.
YEAH, also los gehts!

Tagged , ,

2 thoughts on “Du definierst Erfolg für Dich ganz anders?

  1. Hallo Doro,
    schön, schön. Das klingt ja gut, dein Ton gefällit mir. Ich bin mal gespannt, woräber du genau schreiben wirst. Für mich wären Infos über die Selbstständigkeit interessant.
    Machs gut & bleib motiviert

  2. Hey Lasse,
    bei mir wird es um Freiheit und Faulheit gehen und ich werde viele tolle Bücher zu diesen Themen vorstellen. Über Selbstständigkeit werde ich auch reden, aber nur die Basics erklären. Tipps wie ” so werde ich ein erfolgreicher Blogger” wird es bei mir nicht geben. Das können andere besser. Aber ich kann erklären wie das mit dem Finanzamt läuft.
    Bis dann & danke für Dein Interesse!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.